MudGuard: neue Threadansicht

Beitrag lesen

Hi,

Die Ansicht ist unter http://selfhtml.apsel-mv.de/test/thread3.html erreichbar.
Und die macht jetzt WAS?

Das war auch mein Gedanke: "Häh - was soll das denn?".

Die zeigt das Antwortposting in Relation (also eingerückt) zum Vorposting.

Ah. Da beide Blöcke den Autorennamen "Gunnar Bittersmann" (+ dessen Homepage) enthalten, dies im Threadbaum unten aber nicht so ist (dort ist das Posting vom 19., 16:29 von einem "Luke"), war ich eher verwirrt, was das soll ...

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte im äußeren Block also eigentlich "Luke" als Autor erscheinen.

Im Prinzip nicht ganz verkehrt - aber mit deutlich weniger padding-left. Links und rechts von dem Dreieck ist viel zu viel Platz verschwendet.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.