Matthias Apsel: Vollzitate

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Leider gibt es noch immer recht viel TOFU und seine Spielarten. Das könnte unter anderem daran liegen, dass der Hinweis „Bitte beachte, dass Vollzitate in diesem Forum nicht notwendig sind“ erst unterhalb des Absendebuttons zu finden ist. Manchmal bleibt der außerhalb des Viewports, weil man nicht so weit zu scrollen braucht.

Deshalb habe ich diesen Text nun zwischen die Buttons »Vorschau generieren« (, »Rechtschreibung überprüfen«) und »Beitrag absenden« gesetzt; live zu sehen in der devel-Ansicht.

Falls jemand noch eine zündende Idee hat (die beiden Texte nacheinander sieht mMn. nicht aus, zudem werden sie so möglicherweise weniger beachtet), immer her damit. Anderenfalls kommt so auch in die allgemeine Forumsansicht

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Klo und Kloster.