Jack: Einfache Fragen und herablassenden Antworten

Beitrag lesen

Wenn ich mal "zitieren darf":
--------------------------
"...wie erstelle ich Shockwave Animationen mit Editor oder ist das HTML ?"
Bitte helft mir...
--------------------------
So ein ähnlicher Beitrag findet sich desöfteren hier im Forum. Auch wenn der Hilfesuchende ein Thema ein oder zweimal postet, weil er vermutet, daß vielleicht am nächsten Tag eher jemand eine Antwort weiß, ist das wohl noch lange kein Grund, mit ihm so umzuspringen, wie es hier leider immer mehr zur Angewohnheit zu werden scheint.

Um ehrlich zu sein:
Der Ton hier im Forum ist schon lange nicht mehr der, der es eigentlich sein sollte (und mal war).
Dieses Forum scheint ein Spiegel der Gesellschaft zu sein. Stefan Münz, der mittlerweile hier zum HTML-Guru gekrönt wurde (niemand streitet ihm seinen Erfolg ab!), gibt den Weg vor, und die Heerscharen der Forumsteilnehmer nehmen die Gelegenheit wahr um hemmungslos herumzuschleimen (genau Stefan...der Stefan hat völlig recht....da stimme ich Stefan völlig zu...).
Wenn der Stefan mal seine Meinug kundtut, dann diese ändert, dann ist es schon erstaunlich wie schnell die anderen hinterherziehen (gell Herr Laugks!)
Eigentlich müsste ich jetzt nach den Coolness-Statuten dieses Forums sowas wie <g>, ;-) oder :)) anhängen, aber vielleicht fällt mir ja irgendwann mal was Cooleres ein, mit dem ich Anfänger beeindrucken kann.
Wie wärs mit $%._:=)(( (Steht dann für: totale Verwirrung???).
Vielleicht merkt der ein oder andere, daß manche Antworten ziemlich hochnäsig daherkommen.
Und ich denke, jeder weiss noch, als er hier das erste Mal war, oder?

JACK