Rolf: Einfache Fragen und herablassenden Antworten

Beitrag lesen

Aber lieber JACK,

Jetzt hab ich nun alle FollowUps samt gelinkter Zitate gelesen und kann nicht so richtig nachvollziehen: "was hastn Du eigentlich fürn Problem?"

Mein Erstes Mal hier im Forum - das weis ich noch ganz gut: ich hatte eine Frage zu PERL und prompt bekam ich eine Antwort vom Stefan Muenz selbst ... von demjenigen Stefan, der offensichtlich Tag und Nacht unterwegs ist um Lösungsuchenden zu helfen. Also der von Dir gebrauchte Ausdruck "Guru" ... ne ne ne: das passt hier nicht so richtig.

Hochnäsige Antworten oder unpassende Tonlagen ... das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Dieses Forum ein Spiegel der Gesellschaft? Aber klar doch: jedes Forum spiegelt die Gesellschaft.

Das hier ist schon eine tolle Clique die sich hier zusammenfindet um Fragen zu HTML, CGI usw. zu beantworten und ich brennte drauf, diese Clique mal kennenlernen zu dürfen, deren Mitglieder Zeit und Onlinekosten nicht scheuen um anderen zu helfen!

Vielleicht gibt es ausser dem schnöden Mammon auch noch andere Köstlichkeiten im Geschäftsleben: Nämlich ab und zu mal ein Dankeschönchen einzuheimsen für eine erfolgreiche Hilfe.

Viele Grüße, Rolf

PS: Smilies? Naja - wers braucht halt... aber ein verwirrter Smilie sieht so aus:

%-)

Siehe auch: http://mob.nu/decker/edv/dummy/smilie.html