Tom: Font bei Mac-Button Beschriftungen und CSS

Beitrag lesen

Hallo!

Da ich auch (gesteigerten) Wert darauf lege, daß meine/unsere Seiten auch auf dem Macintosh gut aussehen war ich umso mehr erstaunt, daß die aktuellen Netscape-Versionen hier wohl bei CSS nicht sehr "weit fortgeschritten" sind. Obwohl mir (leider) bewußt ist, daß die Netscape-eigene CSS Implementation der des IE4/5 immer noch hinterherhinkt mußte ich jetzt feststellen, daß noch nichteinmal der Font der Buttonbeschriftungen zu ändern ist.

Ich hoffe, daß es hier irgendeinen Trick gibt (?) - oder warum ignorieren aktuelle Netscape-Versionen meine CSS-Angaben zur Schrift (von UNIX/Linux möchte ich hier erst gar nicht anfangen...)

Wer weiß hier eine Lösung - sofern es eine gibt ?!

Danke!
Tom

P.S. Ich besitze zwar keinen Mac, kann mir die Seiten aber regelmäßig bei 'nem guten Freund ansehen.