Wilhelm: Die Fummler, oder Abfragen aller Art

Beitrag lesen

Hallo Thomas

Gibt es denn nichts mehr was die Fummler unberührt lasenn wollen?

Einige Dinge schon. Bis jetzt ist anscheinend noch niemand darauf gekommen. Da waeren:

  • Meine Laendersettings aendern, damit evtl. die Dezimaleinstellung auf US-Format geaendert wird (aus Design-Gruenden)

  • Meine Systemuhr mit der Seite des Anbieters synchronisieren (damit die Scripte auch richtig funktionieren)

  • Auf meinem Rechner automatisch Plug-Ins ohne Rueckfrage installieren (damit auch jeder Rotz so richtig zur Geltung kommt)

  • Beim Abspeichern der Seiten den Text auf Koreanisch veraendern (damit ich ja die Wahnsinnsprogramme nicht kopieren kann)

  • Vielleicht einen Reboot des Rechners durchfuehren, (damit die Anbieterseite genug Performance bekommt und nicht durch andere unwichtige Programme gebremst wird.)

  • Meine Systemfarben aendern (es koennte ja das geniale Design der Web-Site beeinflussen.

  • Einen automatischen Start des IE durchfuehren, wenn ich mit dem NS unterweges bin (die Webseite koennte ja mit dem NS nicht laufen - das ganze natuerlich auch in umgekehrter Richtung)

usw. usw.
Es gint bestimmt noch 1000 bloedsinnige Dinge, die man auf dem Altar des Fortschritts und Designs opfern sollte.

ES REICHT JETZT!
Mein Browser, meine Maus (mit beiden Tasten), meine Statuszeile, meine Bookmarks und meine Einstellungen GEHÖREN MIR!

Einfache Loesung: auf solche Fragen keine Antworten mehr.

Solidarische Gruesse
Wilhelm