Kirsten Evers: SELFHTML-Banner mit Copyright

Beitrag lesen

Hallo Stefan und Janko!

alle, die diese Dinger verwenden wollen, sollten den Link, den man um so eine Grafik ueblicherweise setzt, bitte auf http://www.teamone.de/selfaktuell/ richten! (nicht auf <../../>) - denn nur ueber die Einstiegsseite der Aktuellseiten ist der direkte Zugang zu allen drei Bereichen - Doku * Forum * Chat - moeglich.

Genau das hatte ich auch so gedacht, und während hier feedback gepostet wurde, habe ich das banner auf meiner HP mit o.g. Link eingebaut ;-)

vielen Dank noch mal fuer die schoene Arbeit!

Bitte, gern geschehen :-)

Ganz doofe Frage: Sollte dann nicht auch im Banner "SelfAktuell" stehen. Immerhin hat SELFHTML ja nur bedingt etwas mit dem Forum und dem Chat zu tun. Also bezieht sich die Beschreibung auf dem Banner, sowie der Link auf SelfAktuell und der Name auf SELFHTML??

SELFHTML ist ja von SELFAKTUELL aus sowohl vom server online abrufbar als auch downloadbar. Und die Erweiterungen dazu, nämlich Forum und Chat, sind ja auch nur von dort aus zu erreichen. Also Link auf Selfaktuell, was das Integral für diese drei Bereiche ist, und nicht ein Teil davon ;-)

Ansonsten ein dickes Lob. Ich finde ihn sehr gelungen.

Danke schön!

Viele Grüße,

Kirsten