Stefan Muenz: SELFHTML-Banner mit Copyright

Beitrag lesen

Hallo Janko

Ganz doofe Frage: Sollte dann nicht auch im Banner "SelfAktuell" stehen. Immerhin hat SELFHTML ja nur bedingt etwas mit dem Forum und dem Chat zu tun.

Oh doch - alles zusammen ist ein "Hyperraum" (schoenes Wort, gell? <g>) - deshalb z.B. auch das stur durchgehaltene Layout. Der Name dieses Hyperraums sollte aber ruhig weiterhin SELFHTML lauten, das kennen die Leute wenigstens. "selfaktuell" ist ja nur ein Verzeichnisname - im <title> steht "SELFHTML aktuell".

Gerade den Text "Doku - Forum - Chat" finde ich gut. Denn der tifft eigentlich genau das Konzept, das ich seit einiger Zeit verfolge. Seit mehr als einem Jahr hab ich jetzt zwar nicht mehr an der Doku gearbeitet, aber eben auch deshalb, weil ich stattdessen mehr Energie in deren "Live-Version" stecke. Die habe ich gewissermassen anstelle einer neuen Version auf die Beine gebracht. Mit dem Unterschied, das ich das nicht als einsamer Autor ganz allein gemacht habe, sondern gemeinsam mit allen, die hier im Forum, durch eigene Beitraege, durch Mitarbeit wie an der Forumsauslese und durch regelmaessiges Engagement die Atmosphaere praegen. Die "Live-Version" ist aber nichts Eigenstaendiges, sondern ein Teil des Ganzen.

Amen <g>

viele Gruesse
  Stefan Muenz