Nicole: Ich kriege einen Vogel ! IE 4.0 und Forumulare gehen nicht

Beitrag lesen

Hallo Leute,

ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, bisher aber leider keine funktionierende Antwort erhalten können. Auch in anderen Foren und Newsgroups scheint niemand mein Problem lösen zu können:

Ich habe ein sticknormales Formular mit zwei Feldern etc. angelegt und die Funktion: mailto:"....Adresse" einmal in HTML und JavaScript geschrieben. Also, ich bin 1000%-ig sicher, daß der code stimmt, was mir auch von anderen Foren bestätigt wurde. Wenn ich das Formular nun via E-Mail über IE 4.0 rausschicke, kommt mir jedesmal ein Mailfenster von Outlook hoch. Dies ist jedoch blödsinnig, da ich ja das Formular ausgefüllt habe und es vollständig abgeschickt werden soll.

Das exakt gleiche Formular funktioniert wunderbar unter Netscape. Ich bekomme dann eine schöne E-Mail mit den ausgefüllten Feldern. Nur in IE 4.0 geht's nicht. Kann jemand mein Leid teilen, helfen oder genauso verzweifeln und aufgeben, wie ich?

Danke, Nicole