Thomas J.S.: (ZU DIESEM FORUM) Real- oder Nickname

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm!
»

Geht es Euch genauso wie mir, wenn immer mehr anonyme Namen auftauchen? Ich fuehle mich dabei etwas duepiert, da ich dies auch fuer eine Frage der Hoeflichkeit halte.

Geht mir auch so.

Eine weitere - vermehrt auftauchende - Unsitte sind die zappelnden, blinkenden und nervtoetenden Grafikattachments. Wenn jemand meint, persoenliche Weisheiten ueber sich mitteilen zu müssen, soll er halt eine Signatur verwenden.

Bitte keine Signautern! ;-)
Davon bekomme ich genug in den NG-s! Ich war/bin froh das diese Unsitte sich hier nicht eingebürgert hat.

»»Am liebsten waere mir, wenn das Grafikfeld irgendwann aus dem Formular verschwinden wuerde.

Finde ich keine gute Idee. Es ist hin unnd wider sehr nütlich wenn man eine Grafik direkt einbinden kann (als Veranschaulichung). Ja; man könne nur die URL der Grafik angeben, aber es ist eifacher wenn sie eben 'sofort' zu sehen ist.

Was mich wirklich stört ( z.B. PAF's TBGGG  ober Carsti's Mänchen stören mich nicht) sind diese große Verbebanner, für irgendein HP, die hier jetzt vermehrt auftauchen und das meistens ohne optimiert zu sein.

Grüße
Thomas