Roman Sonnleithner (Sonny): (ZU DIESEM FORUM) Über die Schließung des Foruns

Beitrag lesen

Hallo alle miteinander!

.)Wenn ihr euch fragt warum ich ein neues tread geöffnet habe anstatt "kilometer" weiter unten weiterzuschreiben? Hmmm.... Das würde ja keiner mehr lesen und es ist mir sehr wichtig!

.)Als allerersters habe ich die schließung des Forums sehr begüßt denn es war ja wirklich nur noch sch... (man entschuldige mir diesen Ausdruck) was da geposted wurde!

.)Also, die Idee mit den passwörtern usw. beurteile ich als eine sehr schlechte Idee, denn:

Ich zb. habe sehr wenig bis gar keine Zeit um hier ins forun zu schauen (wegen uni-stress) obwohl ich es immer wieder genieße. Allerdings würde das heißen, das ich nicht mehr hier her kommen könnte, denn wer kent mich schon, außer "Thomas J.S." natürlich den ich auch persönlich gut kenne?). Hmm... was wäre die Vorraussetzung um hier ins Forum zu kommen? Die Menge der Treads die man posted, wie oft man pro Woche online sein kann, die Qualität oder die Quantität der postings, ...). Das würde wohl zu einen echten durcheinander führen oder?

Naja, wie auch immer, man würde damit auch viele ausschlißen die gerne hier her kommen, auch gute treads machen aber EBEN sehr selten hierher kommen. Ist das euer Wunsch? Ich hoffe nicht! (Wobei ich nicht behaupten möchte, daß meine Treads gut waren)

.)Ich weiß schon, daß es manchmal unerträglich hier wird aber was solls, so ist das leben. Es wäre ja wirklich fad, wenn ales zu 100% zufriedenstellend laufen würde. Gebt den neuen eine Chance! Damit meine ich nicht, daß ihr ein und die selbe Antwort 100 mal schreibt, sondern schreibt in euren re-piosting nur: "Schau mal ins Archiv, dort stehts eh!"! Wenn sie 10 mal fragen stellen und jeder ihm/ihr antwortet, "Schau mal ins Archiv, dort stehts eh" --> dann gewöhnt er/sie es sich ab fragen zu stellen, bevor er/sie im Archiv nachgesehen hat! Seid ihr derselben Meinung? Naja, mir würde es zu denken geben wenn ich nur solche Antworten bekäme!

Roman Sonnleithner alias Sonny

P.s.
Ich denke mal, daß mich kaum jemand von denen die diese message lesen kennen aber schreibt trotzdem EURE Meinung darunter. Danke