Henk: Tut mir leid...

Beitrag lesen

..das ich das Thema wieder ansprechen muß, aber ich kann mich eines Kommentars nicht enthalten.

Nach allem, was ich bisher hier gelesen habe, und nach allen meinen eigenen Erfahrungen:

Der IE ist der bessere Browser,
1. für den Ottonormaluser mit win9x und dialup-Zugang, weil es wesentlich einfacher geht, mal eben eine Verbindung aufzubauen, wieder zu schließen und überhaupt zwischen Online-(wenn nötig) und offline(wenn möglich)-Modus hin und her zu wechseln.

2. Für Unsereinen wäre es geradezu ein Segen, wenn man nicht für einen Browser schreiben müßte, der Framesets verzerrt, Bilder eindeutig falsch ausrichtet und ein <font face> für jede Tabellenzelle einzeln verlangt. (Jaja, css, ich weiß, aber man soll ja auch für alte browser schreiben...)

Ich bin alles andere als ein Microsoft-Sympathisant, aber ich weigere mich, nur aus diesem Grund auf ein wenig Komfort zu verzichten.

Gibt es EINEN vernünftigen Grund FÜR Netscape? Nennt Ihn mir bitte...

Henk *genervt*