Benedikt Scholz: Tut mir leid...

Beitrag lesen

NS: Schon allein wegen der eigenartigen Tabelleninterpretation muß ich beim Webdesign immer mit NS arbeiten, denn wenn es auf NS läuft, dann gehts auch auf dem IE.

Ich finde die Tabelleninterpretation vom NC perfekt und komme prima damit aus. Wenn ich jedoch sehe, was dem MSIE teilweise reicht, um eine Tabelle darzustellen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich bin alles andere als ein Microsoft-Sympathisant, ...

Wieso denn nicht? Nenne mir eine SINNVOLLE Alternative zu Microsoft-Produkten, die nicht mit Einbußen in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität einhergeht !

Macs, Linux und OS/2. Zwei hervorragende Systeme. Wobei Linux eigentlich zu den meisten gängigen Komponenten kompatibel ist. Und OS/2 zu Lebzeiten viel besser war, als Windows heute.

Gibt es EINEN vernünftigen Grund FÜR Netscape? Nennt Ihn mir bitte...

Nur wegen Netscape sind die Browser kostenlos.... Microsoft würde Ihn zwar auch kostenlos zum Betriebssystem mitgeben, aber wenn es keine Konkurrenz gäbe, würde MS irgendwann ONLINE-Lizenzgebühren für die Benutzung (sozusagen "on demand") einführen.

Falsch. Sie sind kostenlos, weil Microsoft begonnen hat, sie zu verschenken. Früher hat der NN Geld gekostet, wobei er für Schüler, Studenten etc. immer kostenlos war.

Aus technischen Gründen kann ich auch keinen wichtigen Grund ausmachen...

Aber auch keinen, der für den MSIE spricht
bis denn dann
Benedikt