Roman Pfarrhofer: (ZU DIESEM FORUM) Fensterln

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

Da du derzeit so eine laune hast auf wünsche einzugehen, bitte ich dich einen weiteren zu erfüllen, auch auf die gefahr hin das nacher für eine weile (bis nach dem nächsten SELFHTML-Treffen, wieder vorbei ist.

Also ich würde dich bitten dieses Fensterln spiel wieder abzuschaffen, auch wenn das in unseren breiten ein brauch ist. Nur leider ist das nicht ganz meine Sache (viel zu gefährlich, überhaupt wenn man beim falschen fenster einsteigen will).

Man sollte die Wahl haben ob man einen Beitrag im einem neuen Fenster öffnet! Und das hatte man früher (mit der rechten Maustaste, gott erhalte sie uns, amen). Ich habe heute versucht mich daran zu gewöhnen, aber es ging nicht. Nicht nur das ich von natur aus eine aversion gegen diese x-Fensterl habe (du weißt falsches fenster einsteigen und so...), kommt noch hinzu, daß man nicht an den link sieht was man alle gelesen hat und dafür noch einen relaod braucht.

Ich hoffe, wenn sich noch ein paar an meine bitte anschließen, daß du den brauch wieder abschaffst. Wir brauchen keine alten bräuche, die wir versuchen in dieser Cyberkultur einzubürgern, sondern wir sollten uns eigene schaffen, wie die rechte Maustaste.

CU Roman