HTML-Gott Nr. 1: Kleine Probleme! SOFORTIGE Hilfe nötig! ZACK ZACK !!!!!!!!

Beitrag lesen

Hallo!

Ich arbeite gerade an einem total geheimen und wichtigen Projekt.
Ich schreibe eine unglaublich wichtige Anwendung fuer das Intranet einer namhaften Firma.
Ich habe nur ein paar Probleme:

Wenn die Leute im Internet surfen, dann sollen Sie nicht für privat Sachen speichern können.
Gibt es nicht einen JS-Befehl, mit dem man das Speichern auf Wechseldatenträgern verhindern kann, solange der Browser läuft?
Der Browser soll übrigens immer laufen... kann man den Browser als Systemdienst anmelden, so daß man ihn nicht mehr schliessen kann?
Läßt sich eventuell der Schliessen-Button oben rechts ausblenden? Das soll auch nur mit dem IE funktionieren, was anderes haben wir im Intranet eh nicht, alles Windows 2000.
Ausserdem soll man Teile der Firmenhomepage per Drag-und-Drop in Office-Anwendungen rüberziehen können; gibt es vielleicht XML oder sowas, daß das möglich macht?
Ausserdem soll das ganze Projekt volltextindiziert werden und heuristisch in 17 Sprachen durchsucht werden können.
Wenn man zum Beispiel auf norwegisch Hodenkrebs eingibt, dann soll man auch einen Verweis zur Homepage des amerikanischen Gesundheitsministeriums finden.
Kann mir vielleicht jemand ein kleines Skript dazu schreiben?
Und ausserdem soll, wenn man die Homepage des Chefs ansieht 'Doin' it' von LL Cool J gespielt werden, und der Monitor soll heller werden und die Musik lauter. Wie heisst die JS-Schnittstelle zum Monitor-Interface?
Ausserdem muss der Quelltext versteckt werden und wenn man ihn ansehen will, dann soll die CD-Rom ausgeworfen werden und in alle Tabellenzellen offener Excel-Dokumente soll 666 geschrieben werden.
Der Bildschirmhintergrund soll ausgetauscht werden und alle Fensterrahmen sollen neon-gelb und durchsichtig sein, so wie beim Enlighenment-Fenster Manager bei Linux.
Die Scrollbalken des Browsers sollen übrigens in der dritten Verschachtelungsebene meines DHTML.-Frame-Dschungels aussehen wie beim GEMDOS. Warum funktioniert meine Angabe scrollbars-style="gemdos" nicht?
Und wie finde ich die Tiefe der Verschachtelung meiner Frames raus?
Wie ist die genaue Syntax einer JS-For-Schleife?
Warum kann man die <hr> beim Netscape nicht farbig machen und warum funktionieren keine style-Angaben in absolut positionierten DIVS?
Warum macht der Netscape immer einen 1-Pixel Rand links und oben?
Kann ich meine Homepage auch in Flash und VRML programmieren, so daß sie in 3-D erscheint, am besten auch auf WAP Handys, und mit Force-Feedback-Joysticks bedienbar ist?
Was hat der W3C Validator gegen meine <marquee> Tags?
Wie kann ich verhindern, daß buddhistische bayrische Hausfrauen, die in dritter Ehe getrennt leben, auch meine Homepage angucken können?
Wie mache ich lückenfreie Tabellen mit abgerundeten Ecken, in denen Rollover mit jeweils anderen Links verschiedene Seiten in verschiedenen Frames in verschiedenen Fenstern verändern, die dabei fokussiert werden, und ohne dass dabei gepunktete Ränder um die Bilder gezogen werden?
Wie kann ich, wenn jemand heimlich neben dem IE auch den NN startet, den Prozessorlüfter abstellen und eine Nachricht an 3 verschiedene CGIs senden, und eine HTML-formatierte eMail mit Outlook versenden?
Warum funkioniert mein FP-2000 Forum nicht, und warum soll ich alle Tags immer schliessen?

Danke für Eure kompetente Hilfe, die hoffentlich FLOTT eintrifft, denn das muss bis morgen fertig sein!

HTML-Gott Nr.1