Bio: Self Männer?

Beitrag lesen

Sup!

Neuerdings gibt es ja die Self-Frauen, und als Mann, der von diesem elitären Grüppchen natürlich ausgeschlossen ist, fühle ich mich jetzt ganz arg (also schon ein wenig) diskriminiert.

Darum will ich jetzt auch einen eigenen Männerchat und natürlich ein Männer-Forum und so...

Schliesslich muss man sich gegen die Emanzipation zu Wehr setzen, die IMHO manchmal ein wenig weit geht, z.B. wenn bei gleicher Qualifikation eine Frau den Job bekommen muss.

Hmmm... also im Endeffekt habe ich keine Ahnung, was man als "Self-Männer" tun sollte und welchen content man dafür produzieren könnte, aber lustig wäre es möglicherweise - wäre es nicht?
Im Notfall haben wir eben eine .htaccess geschützte Seite, auf der gar nichts ist - Hauptsache, ein Geheimnis :-)

Schliesslich und endlich gilt es einen Fluchtpunkt für verfolgte Männer zu errichten, einen Punkt, wo "Frauenversteher" Sendepause haben... wo uns die Psycho-Tricks frauenratgeberzeitschriftsverseuchter Emanzen nicht erreichen... wo Männer Männer sein können!

Also, wer mich bei meiner (zugegebenermasse nicht besonders notwendigen) Mission zur Rettung der Männlichkeit, besonders hier im Forum, unterstützen möchte, der möge entsprechendes posten!

Gruesse,

Bio