Calocybe: Das kompilierte Sicherheitsrisiko...

Beitrag lesen

Hi!

Hmm... Unterstützung von Standards: Nein

Thx, das reicht und erspart mir den Download.

Aeh.. was erwartest Du denn? Der alte Netscape-Code ist abgehakt. Er wird nicht mehr weiterentwickelt. Sicherheitsloecher werden noch gestopft, ein paar Bugs gefixt, und ab und zu wird noch irgendein AOL-Klickibunti-Gammel eingebaut oder geupdatet, das gibt dann eben mal ne neue Versions-/Revisionsnummer. Aber den eigentlichen Netscape-Code weiterzuentwickeln waere programmiertechnisch und oekonomisch kompletter Schwachsinn. Ich verstehe nicht, warum dann bei jeder neuen Revision (das sind die 0.01-Spruenge) immer wieder die Vorwuerfe kommen, dass sie die Standards immer noch nicht umgesetzt haben. Der Nachfolger basiert auf dem Mozilla-Code, und fertig.

Aufgrund Deines Statements habe ich mir dann doch mal den aktuellen Opera runtergeladen, obwohl er mir bei einem Test seinerzeit so gar nicht zugesagt hat. Nun ja, es gibt wirklich viel einzustellen, und das ist gut so, aber die Bedienung ist ein bisschen abartig. Naja, soviel zum ersten Blick. Nur eine Frage: Warum zum Teufel enthalten die vorkonfigurierten Bookmarklisten ausschliesslich deutsche Links, wo ich doch extra die englische Version runtergeladen habe?

So long