Bio: Story - Fortsetzung...

Beitrag lesen

PAF: Nein. Er weiss nicht, dass Darth Gates sein Vater ist, und auch nicht, dass er vor langer langer Zeit ein sehr guter Netsi-Ritter war. Irgendwann fing er aber an, das Tag zu missbrauchen. Er ging auf immer neue, standardkonträrer Explorer-Tours. Irgendwann war es so weit: das Imperium browste zurück, geführt von...

Wowbagger: Darth Gates?

PAF: Ja, ist das nicht schrecklich?

OSI-LAN: Ihr Euch besser jetzt beeilen! Bio in höchster Gefahr ist. Ihr bei ihm müsst bis zum nächsten Tag!

Wowbagger und PAF: das nächste Tag!?!

OSI-LAN: Ich diesmal meinte *den* Tag, ihr Banausen.

[ein fernes Grollen eines Unwetters ertönt, dunkle Wolken ziehen auf (Wetterparalleslismus)]

Wowbagger: "Ich spüre eine starke Erschütterung der Macht! Bio muß bereits in Water-Gates ... möglicherweise hat er Darth Gates bereits getroffen ... oder gar den Stümperator!"

PAF: "O nein, der Stümperator! Er treibt den übelsten Mißbrauch der Tags! Bio wird einen Nervenzusammenbruch erleiden und Darth Gates zum Opfer fallen! Schnell, laßt uns gehen!"

OSI-LAN [aus dem Off]: "Folgt den Schwingungen der Macht, und Ihr werdet Water Gates finden! Ich werde  Euch routen!"

[Stunden später, eine öde Landschaft, PAF und Wowbagger vor einen gewaltigen Gebäudekomplex]

PAF/Wowbagger [wie aus einem Munde] :"Water Gates!"

---

Derweil in einem Vorsaal des Thronsaals des Stümperators:

Bio: "Darth Gates! Dein letztes Stündlein hat geschlagen!"

Darth Gates: "Du wirst doch nicht gegen einen Blinden kämpfen, Bio? Ich darf doch wohl vorher noch meine Brille putzen? Rate mal womit?"

Bio [genervt]: "Aber sicher! Womit also?"

Darth Gates [etwas aus der Tasche ziehend]: "Natürlich mit diesem großen karierten Stofftaschentuch!"
---

[Szenenwechsel, PAF/Wowbagger mähen sich mit ihren Lichtschwertern einen Weg durch Heerscharen von FP-2000 Droiden]

PAF: [wieder klein und grün] "Bald da wir sind! Darth Gates Bio gefunden hat, doch jetzt noch nicht er kämpft!"

Wowbagger: "Verdammt... ich brauch' Kryptonit... ich kann kaum noch richtig gucken... es verschwimmt alles!"
PAF: "Nicht richtig auch ich seh'n mehr kann! Gar übel Kryptonit ist! "

[in diesem Moment wanken PAF und Wowbagger durch die Tür des Vorsaals]

[Bio im Kampf mit Darth Gates, Gates schlägt Bio das Lichtschwert aus der Hand und setzt zum Todesstoß an... Das Schwert saust hernieder... und erllischt!]

Darth Gates: "Verdammt! Was ist das? Einer der dreiundzwanzig pandimensionalen Fließkommaverstößte! Ich hätte den Scheiß-Erstserien-Pentium des Feldgenerators doch austauschen sollen!"

[Bio springt wieder auf, Darth Gates' und Bios Lichtschwert flammen auf, der Kampf geht weiter]

PAF:"Wer von beiden Bio ist? Die Gesichter ich nicht unterscheiden kann, und die Farbe seines Lichtschwerts ich nicht weiß!"

Wowbagger: "Blau?"

---

  • Werden PAF und Wowbagger trotz Kryptonit-Turkey den richtigen abmurksen?
  • Wird der Stümperator noch in den Kampf eingreifen?
  • Und wer ist nur der ominöse OSI-LAN?
  • Gewinnt am Ende doch noch das üble Imperium?

---

Das alles und noch viel mehr (möglicherweise) im nächsten Teil von "Self Wars"...

Bio