Dirk M.: (ZU DIESEM FORUM) Verbesserung des Anzeigens von Forumsbeiträgen

Beitrag lesen

Hallo, liebe SelfHTMLer, Hallo Moderatoren und Stefan Münz,

ich hab mal einen oder zwei Vorschläge zur Verbesserung des Forums bzw. zum Anzeigen der aktuellen
Forumsbeiträge und würde gerne wissen, was Ihr so darüber denkt...

1. es würde dem Forumsbesucher viel helfen, wenn dieser wie beim Versenden die Themenbereiche der anzuzeigenden Forumsbeiträge selektieren könnte. Er sollte natürlich auch alle anzeigen dürfen,
aber das Forum enthält soviele Beiträge, daß man eine Ewigkeit nach bestimmten oder seinen eigenen Postings suchen muß. Was denkt Ihr ...?

2. wenn ich eigene Postings ins Forum gestellt habe, aber erst Tage später von einem/r fleißigen Helfer+in eine vielleicht äußerts nützliche Hilfe bekomme, dann erfahre ich davon nichts, da mein Posting
schon derart weit nach unten "durchgereicht" ;-)) wurde, daß ich eine Ewigkeit suchen müßte. Es gibt bei dem ein oder anderen Forum die Möglichkeit, dem Autor das Hauptpostings einen Reminder per Mail zukommen
zu lassen. Wäre doch prima, wenn wir SelfHTMLer dann darüber durch diesen Dienst informiert würden, daß da noch jemandem was vielleicht hilfreiches eingefallen ist.

Einen schönen 1. Mai noch unn weg... Dirk