Susi: Umbenennung des Forums

Beitrag lesen

Hallo Forumsler!
Wie wärs mit einer Umbenennung in "Freudsche Psycho-Kiste"?
Jeder zweite Faden dreht sich um den Umgangston im Forum, da werden stundenlang die FAQs und was weiß ich auseinandergepuzzelt, Stinos gegen Newbies gegen Moderatoren...
Keine Frage / Antwort mehr ohne eine spitze Bemerkung über Höflichkeit, Arroganz und dumme Fragen...
Kaum wird ein Beitrag "geflaggt" folgt ein neuer Faden, der sich damit beschäftigt, warum dieser Beitrag jetzt Flagge trägt.
Trägt das zur Reduzierung des Archivs bei?
Dazu meiner Meinung nach mehr Fragen, die sogar ich beantworten könnte (wenn andere nicht schneller wären)...
Tja, Leute, habt ihr gar keine Probleme mehr? Irgendeine superknifflige Gehirnnuss, die alle Profis in Schwitzen und Anfänger zur schieren Verzweiflung bringt?
Gibt es überhaupt noch Fragen, deren Antwort noch nicht im Archiv steht?

Ach und nochwas an den seltsamen Thomas J.S.:

Eine sorglose Anrachie statt depressiver Oligarchie. Prepotenz und >Dekadenz satt performance und conformance!
Weiss du Peter, es gibt vermutlich nur ein handvoll Leser, die >wirklich verstehen was ich gesagt habe. (difficile est saturam non >scribere) Aber das ist mir recht. ;-)

Intelligenz hat übrigens nichts mit der Menge der Fremdwörter zu tun, die man verwendet.

mfg an alle
der zwerg susi