Heinz aus Wien: Nachtrag: Renate Casper, Message-Grafiken und Beschimpfungen

Beitrag lesen

Hallo Forumler,

viel Spaß machte uns in den letzen Tagen der Thread "Was sind Message-Grafiken". Es wurde kontrovers und polemisch hin- und her geschrieben. Ein paar persönliche Beleidigungen waren leider auch dabei, die derbste hat wahrscheinlich fast keiner gelesen, da der Thread kurz danach ins Archiv gestellt wurde. Nun, hier nochmal der "konstruktive" Beitrag einer Frau Renate Casper, die wohl auch richtig Spaß beim Lesen hatte. OK, man kann sich fragen ob satirische Provokationen hier her gehören, doofe und peinliche Beleidigungen bestimmt nicht.
Renate, du tust mir leide, wirklich. Lachen hilft!

Dein Heinz aus Wien

Mag sein OLI (OLIFANT???)
Für mich bist Du einfach der kleine Schwachkopf, der nicht weiß wo er sich hier verlaufen hat.
Was willst du hier, auf dich aufmerksam machen? wofür denn? für all die tollen frauen hier oder was???? willst du irgendwem (oder wer) irgendwas beweisen???
Da tust du mir sehr leid, du solltest deine rechte hand halt besser üben....
Und wenn der von dir vielgeschmähte Stefan das hier liest, wird er es vielleicht umgehend hier löschen, weil ich Dich Oberkacker hier anmache, ich hoffe, daß du es doch noch lesen kannst, denn es ist meine unverblümte meinung.

Ich wünsche Dir noch viele unerfüllte heiße Träume, die für dich hoffentlich nie in Erfüllung gehen () und daß es hoffentlich nie so ne blöde Frau gibt, die sowas wie dich an sich ranläßt.
Ich warte schon auf all Deine ekelhaften Mails, sie werden dann hier veröffentlicht, damit jeder kapiert, was für ein.... naja du bist.
Höxtäxtünxvöl
-Fagisses-