Götz: Bitte bewerten

Beitrag lesen

Hallo Marco!

Freue mich schon auf ernstgemeinte Kritiken.

Ich muß zugeben, den letzten Thread habe ich nicht gelesen, also bin ich mal ganz unvorbelastet auf die Seite gegangen.

Und ich muß sagen, die Seite gefällt mir sehr gut.
Ich dachte mir gleich "naja, die sieht zwar shcön aus, aber schauen wir mal dahinter", und auch der Valli fand keinen Fehler!
An der Seite an sich habe ich also quasi gar nix auszusetzen, ich find sie schön, übersichtlich, schnell, umfangreich ...

Doch gerade fiel mir eine "Kleinigkeit" auf, die diese Seite imho wirklich nicht nötig hat: Counter by Erbsenet.de.
Mach doch einfach den counter weg, er ist zwar auch so schon unauffällig, aber wofür denn überhaupt?
Mich als Besucher interessiert nicht, wieviel Leute shcon auf der Seite waren, dadurch wird eien Seite auch nicht besser, und du kannst ja in den Logfiles oder Auswertungen der Logfiles nachschauen, wie gut besucht die Seiten sind, oder?

Und noch etwas:
Das Gästebuch paßt einfach nicht rein.
Da solltest du entweder selber eins einbauen/anpassen, oder dir einen anderen Anbieter suchen, bei dem man das Gästebuch besser anpassen kann.

Die Seite hat mich wirklich positiv überrascht, aber das orangene Gästebuch sieht wirklich ein wenig so aus, als ob es sich in der Seite geirrt hat ;)

MfG
Götz