TOM: netscape ist der wahnsinn

Beitrag lesen

Hallo thomas,
wie kommt es eigentlich, dass man hier im forum oft genervte antworten kriegt? oder ist das meine interpretation? Zu deiner beruhigung: gut zwei drittel deiner vorschläge habe ich ausprobiert (quelltext überprüfen, faqs), und bevor ich den quelltext angebe und mir anhören darf, dass ich es mir zeimlich einfach mache, probiere ich halt erst mal die vorsichtige alternative des allgemeinenen nachfragens. sorry: geht nicht persönlich gegen dich. mich regt nur mittlerweile auf, dass dieses forum zunehmend für checker zu sein scheint, die mit - für hobby bastler unbefriedigenden - fremdwörtern um sich schlagen und der nutzeffekt aus der antwort ziemlich gen null geht.
so, soviel zur aufkeimenden wut. falls ich dich verschreckt habe - tut mir leid.

mhh.. ich finde dieses Statement absolut unpassend. Du hast wie ich unten gelesen hab 150 (!) Fehler in deinem Quelltext. Was erwartest du dann für antworten zu bekommen??? Ausserdem sind diese Antworten vielleicht manchmal wirklich genervt weil hier einerseits viele was zu tun haben andererseits antworten, damit das Forum lebendig bleibt. Und bei Fragen warum es nicht geht, obwohl man noch nicht mal mit dem vali den code gechecked hat - was soll man da erwarten?

greets from Erlangen Central -- TOM