Maren: "Diashow" für Netscape

Beitrag lesen

Ach, das hat vorhin so schön geklappt mit dem Antworten. *g* Hab auch gleich noch 'ne Frage...
Ich habe für meine zahlreichen Fotos eine Webgalerie, für die ich mit viel Liebe, Mühe und Haareraufen irgendwie eine Diashow mit Java Script zurechtgefrickelt habe. Also die Bilder in einen Array packen und dann per Mausclick jeweils das nächste oder vorherige Bild aufrufen.
Das klappt zu meiner großen Freude auch ganz hervorragend, hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler: Unter Netscape funzt das alle snur halb. Die Bilder werden zwar brav und folgsam aufgerufen, aber da die nicht alle gleich große sind (gleich groß schon - aber manche im Hoch-, andere im Querformat!), werden viele völlig verzerrt dargestellt. (Ich bin nebenbei bemerkt sowieso bekennende Netscapehasserin.)
Ich habs schon mit Größenangaben für die Bilder versucht, aber das haute auch nicht hin. (Ich war mir allerdings auch nicht ganz sicher, an welche Stelle die Größenangaben müssen.)
Also, kann mir jemand helfen ? (Den Code hab ich leider grad net da, des liecht zu Hause auffe Festplatte, und ich bin gerade im Büro. Die Site ist unter http://envy.nu/eyelove zu sehen, aber der Server macht gerade schlapp. Das sind halt die Nachteile von 20 MB kostenlos... *g*)