SBL: lokale Bildvorschau im POPUP geht mit Netscape nicht !

Beitrag lesen

Ich wollte das es auch online geht !!!!

Wieso mengt sich da ein SecuManager rein ?

Der Client ruft mit seinen rechten die Datei zum Versand auf und der Browser kann diese Datein nicht öffnen ? Ist absolute unlogisch. Der Client hat doch die Rechte.

Ich habe auf jedenfall von Netscape die Nase voll. Meiner Meinung nach sollten die sich mal andere Projektleiter suchen. Irgendwie kann es schlecht sein das der WebDev für jede Net-Version eine neue Seiten bauen muss, weil sich in der Kompatibilität etwas geändert hat. Nachdem net6.x heraus kam, dachte ich es wird besser. Aber nein die sind immer noch nicht auf IE tripp und sind sogar von Ihrem eigenen Kurs abgekommen.

Wenn hier keiner eine Lösung für mich hat, warte ich noch auf Net-Dev und wenn die auch nix wissen, dann wird Netscape von meiner Seite entfernt. Ich schlage mich schon Jahre mit dem Dreck rum. Netscape hat nur Probleme und meine Nerven machen das auch so langsam nicht mehr mit.

Online geht es nicht. Hast du ja auch gesagt. In dem Fall kommt die Fehlermeldung
"The link to file:///P|/fuer_reinhard/Download/bilder/blume.gif was blocked by the security manager. Remote content may not link to local content."
und danach kommt
"Fehler: illegal URL method 'file:///P|/fuer_reinhard/Download/bilder/blume.gif' Quelldatei: http://www.klapperkiste.de/test.htm Zeile: 24"
(jeweils NS6.2)

Wenn ich die Seite lokal abspeichere und ein lokales Bild auswähle gehts mit beiden NS Browsern, und es gibt auch keine Fehlermeldung.

By
Reinhard

P.S. es ist doch der NS7 den ich hier habe, nicht der NS6.2