Sven Rautenberg: lokale Bildvorschau im POPUP geht mit Netscape nicht !

Beitrag lesen

Moin, immer noch!

Ich wollte das es auch online geht !!!!

Wieso mengt sich da ein SecuManager rein ?

Steht da: Es ist verboten, lokalen Content zu verlinken.

Wenn dir das nicht paßt - Pech. Fehlt halt die Vorschauversion. Realisiere das anders (ich erwähnte es schon): Bild hochladen lassen, auf dem Server verlinken und nochmal bestätigen lassen, daß es OK ist. Schon klappts mit allen Browsern und allen Betriebssystemen.

Den IE darfst du bitte nicht als Maßstab nehmen. Der hat viele gefährliche Sicherheitslücken, die Zugriff erlauben, wo er niemals erlaubt sein dürfte. Das Einbinden eines lokalen Bildes fällt zwar nicht unbedingt unter die Kategorie "gefährlich", aber denke daran, daß es generell möglich wäre, _alles_ einzubinden, was gespeichert ist und von dem man den Dateipfad kennt.

Ich habe auf jedenfall von Netscape die Nase voll. Meiner Meinung nach sollten die sich mal andere Projektleiter suchen. Irgendwie kann es schlecht sein das der WebDev für jede Net-Version eine neue Seiten bauen muss, weil sich in der Kompatibilität etwas geändert hat. Nachdem net6.x heraus kam, dachte ich es wird besser. Aber nein die sind immer noch nicht auf IE tripp und sind sogar von Ihrem eigenen Kurs abgekommen.

"Die" sind auf Standards-Tripp, genau wie der IE auch. Da wird dich dann wohl noch so einiges Leid mit dem IE erwarten, würde ich mal vermuten...

Wenn hier keiner eine Lösung für mich hat, warte ich noch auf Net-Dev und wenn die auch nix wissen, dann wird Netscape von meiner Seite entfernt. Ich schlage mich schon Jahre mit dem Dreck rum. Netscape hat nur Probleme und meine Nerven machen das auch so langsam nicht mehr mit.

Da du dich mit dem Security-Manager angelegt hast, wird die Antwort dort sicherlich ebenfalls negativ ausfallen, allenfalls noch enthalten, warum das böse ist, was du machen willst.

- Sven Rautenberg