Calocybe: Blöde Frage zum Validator

Beitrag lesen

Re-Hi!

Na endlich!

Gut Ding will Weile haben. ;-)

Stopf den 4er in die unterste Schublade, der wird Dir bei den neuen Atomic Eggs Seiten keine Freude machen ;-)

Na, ich verwende ihn noch zum Mailen. Der Mozilla Mailer hat noch ein paar Probleme.

Bin gerade am Überlegen, wie ich das schaffe, dass die 4er-User wenigstens "einigermaßen" an den Text rankommen. Denn was der bisher anzeigt ist unter aller Sau.

Ich kann nur auf http://xren.sf.net/ verweisen. Netscape 4 zeigt die Seite perfekt an. ;-) Das ist allerdings noch so ne Art Preview, damit ueberhaupt was oben ist. In der kommenden Version wird der IE6 auch noch vom CSS ausgeschlossen -- er kann es eben einfach nicht. ;-)

So toll wie auf den Seiten von Meg wird es jedenfalls nicht werden (Dort ist ja fast kein Unterschied zu sehen)

Ich denke, wer diesen Browser wissentlich benutzt, der erwartet keine durchgestylte Seite (habe ich bisher auch nicht), aber er erwartet eine Seite, bei der ihm alle Inhalte problemlos zugaenglich sind -- zu recht. Und das Gespann HTML 4 Strict mit CSS kann diese Aufgabe bestens erfuellen.

Mozilla hat aber etliche Rendering-Bugs in Sachen Grafik.

Grafik? Meinst Du Bilder? Mit PNGs tut er sich manchmal ein bisschen schwer, aber ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen. Zum Suchen bin ich aber jetzt zu faul.

Mmh, was SVIW und TKNW bedeutet, waere dann mal noch zu ergruenden...
Ist nicht so schwer. Überlege mal, welche englische Abkürzungen im Zusammenhang da gepasst hätten ;-)

Ich hab mich jetzt auf AFAIK und SCNR geeinigt. *g*

So long