Philipp Grashoff: Wie soll ich meine Seite nennen?

Beitrag lesen

Hallo!

ich arbeite gerade an einer Physikseite und bin schon ziehmlich weit gekommen, nun will ich auch FreeSpace reservieren ... aber wie soll ich denn meine Seite nennen? Ich finde Namen wie physik-web o. ä. gibt es wie Sand am Meer und ich würde mein Projekt irgendwie originell bennenen, aber mir ist nichts originelles eingefallen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wenn der Inhalt richtig gut ist, dann wäre auch eine Namen wie fgsopdfjasj denkbar. Ansonsten finde ich Dinge wie Physikus o.ä. ganz nett und einprägsam.
Vor der Verwendung von Freespace möchte ich ausdrücklich waren, seit heute gibt es z.Bsp. bei Geocities keinen FTP-Zugang mehr, andere Anbieter werden in Zukunft ähnlich verfahren.
Mit Popups und schlechter Erreichbarkeit schreckt man ausserdem Besucher ab, was für ein neues Projekt im Anfangsstadium tödlich sein kann.

Ausserdem sind die Freespaceseiten so erschreckend langsam, sobald man bilder verwendet ist alles zu spaet... Freewebspace lohnt nicht, es gibt fuer 2€ im Monat (und sogar billiger) schon sehr gute angebote, wo du dann auch eine richtige .de Domain hast!
schau mal unter www.webhostlist.de nach...

MFG

Philipp