molily: IE und Schriftgroesse veraendern mal wieder...

Beitrag lesen

Hallo, Thomas,

(Wieder einmal habe ich das Gefühl, dass es hier versteckt um eine erneute Browserdiskussion à la »MSIE ist gar nicht so schlecht, wie alle immer sagen« geht... naja, vielleicht nur, weil sich die üblichen Verdächtigen gemeldet haben. *duck* Ich wünschte, ich könnte diese Verbindungen nicht herstellen.)

Du kannst gern beliebige Verbindungen herstellen, aber mich wird auch 2003 Technologie und nicht (Eure) Ideologie interessieren.

»Schön und gut«, aber ... wieso diskutierst du dann über die Ideologie und ignorierst meine Kommentare zur Technologie? ;)
Du pickst dir einen marginalen Teil meines Postings heraus und äußerst dich meiner Auffassung nach recht patzig (Ein-Satz-Posting) ausschließlich dazu, sagst aber eindeutig, dass du darüber nicht diskutieren möchtest, lässt aber den Rest meiner Aussagen, welcher sich offensichtlich um die Technologie drehen soll und auf welchen ich mir durchaus eine Antwort von dir erhofft hatte, vollkommen außer Acht beziehungsweise möchtest dich aus welchen Gründen auch immer nicht damit auseinandersetzen, wobei du doch in diese Diskussion eingestiegen bist, um deine Sichtweise darzulegen... ;)

Naja, meinen Wünschen muss niemand entsprechen; ich nehme deine Reaktion, welche sich meiner Auffassung nach eher wenig mit dem Ursprungsthema auseinandersetzt, folglich in dieser Form hin, auch wenn sie mir deine Meinung beziehungsweise Motivation/Absicht, aus welcher du Sven widersprochen hast, nicht sonderlich verständlicher macht, genausowenig was du mit der Ideologie meinst, welche dirzufolge eine Gruppe hat, zu welcher du mich aus von dir nicht genannten Gründen und Umständen zählst.
Allgemein klingt dein Posting nicht wenig selbstgerecht, weshalb ich mir nicht einmal bewusst bin, ob ich gut damit beraten bin, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was der Kernpunkt deiner Kritik an meinen Ausführungen ist beziehungsweise ob ein solcher existiert und sich auf meine im vorigen Posting getätigten Aussagen bezieht.

Grüße,
Mathias