Armin G.: IE und Schriftgroesse veraendern mal wieder...

Beitrag lesen

Tach auch,

Du und Thomas habt ihm in diesem Punkt widersprochen (siehe euer Zitat) und genau das gedenke ich zu kritisieren.

Und Thomas und mir um Wertungen und Ideologien die zumindest unterschwellig immer wieder auftauchen. Siehe auch weiter unten.

Ich wette viel darauf, dass sich Sven der von euch genannten Möglichkeiten bewusst ist, und da ihr auch seine Erfahrung kennt, halte ich es für unnötig, ihn in diesem konkreten Punkt zu *berichtigen*, indem ihr seine Aussagen für falsch erklärt. Ihn zu *ergänzen* ist hingegen richtig[tm] und auch nützlich in dieser Diskussion, aber ihr habt ihm explizit *widersprochen*, obwohl kein logischer Grund dazu besteht.

Ach weisst Du, das sind fuer mich jetzt ehrlich gesagt Spitzfindigkeiten und Wortklaubereien. Und Sachen wie [tm] finde ich albern.

Und ich habe keine Lust hier ueber Sven's Postingstil (oder meinen oder auch Deinen zu diskutieren). Fuer mich war seine Aussage subjektiv falsch. Punkt.

Wie gesagt hat er zwar nicht die vollen Anpassungsmöglichkeiten des MSIE genannt, aber die der anderen Browser ebensowenig, insofern war seine Aussage nicht parteiisch oder sonstwie subjektiv. Wie Sven sagte, ging es ihm in seiner Aussage nur um »das Menü "Schriftgrad"«, worauf ich mich auch bezog (»Simplifying Browser Font Control« nennt es Nielsen).

Das bestreite ich. Mit einer Aussage "Der IE ist zu bloed" ist fuer mich eine Wertung verbunden. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung, die vielleicht nicht mit der Ideologie anderer Leser uebereinstimmt.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.grewe.co.uk/ Neu: Jetzt mit Visitorcounter!