Armin G.: IE und Schriftgroesse veraendern mal wieder...

Beitrag lesen

Tach auch,

Dass du dich nicht zu meinen Ausführungen äußerst möchtest, finde ich schade.

Weil ich im Moment auch andere Prioritaeten habe. Und generell zum Diskutieren mit Dir weiter unten, sehr einfach machst Du es mir nicht (Vorsicht, subjektive Meinungsaeusserung).

Und Sachen wie [tm] finde ich albern.

Dann hast vermutlich du ihre Bedeutung missverstanden. In Forum gab es genügend Threads darüber, in welchen gesagt wurde, dass diese Kennzeichnungen mitunter selbstironisch aufzufassen sind.

Doch, diese Postings habe ich gesehen. Aber nicht im Detail gelesen und mir auch nicht die Muehe gemacht sie zu verstehen. Gebe ich zu.

Allerdings liegt das daran dass ich inzwischen eine gewisse Abneigung gegenueber verschiedenen Insider-Manierismen entwickelt habe (z.B die beruehmt-beruechtigten Abkuerzungen IMHO, AFAIK aber auch Jehova und aehnliches). Ich bemuehe mich jetzt solche Sachen weitgehend zu vermeiden.

Warum? Weil durch solche Sachen Neulinge und Leute die nicht zum "inneren Kreis" (was immer das wieder ist) gehoeren in gewissem Sinne ausgegrenzt werden.

Und ich habe keine Lust hier ueber Sven's Postingstil (oder meinen oder auch Deinen zu diskutieren). Fuer mich war seine Aussage subjektiv falsch. Punkt.

Damit ziehst du dich elegant aus der Diskussion. *smirk* ;)

Jein. Ich habe ganz einfach keine grosse Lust dazu. Und ich glaube erkennen zu koennen wenn einer dialektisch (ich glaube so heisst das) geschult ist und andere in Grund und Boden diskutieren kann ;-) (Ja, Smileys benutze ich noch ab und zu, da sie in meinen Augen weit genug bekannt sind)

Nur eins: Deine Postings halte ich fuer zu lang. Sehr viel Geschreibe bei dem ich immer ewig brauche bis ich sie gelesen und wenigstens das groebste verstanden habe. Und ich weiss dass ich da nicht alleine bin, leider weiss ich nicht mehr in welchem Zusammenhang das gesagt wurde.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.grewe.co.uk/ Neu: Jetzt mit Visitorcounter!