Christoph Schnauß: Aktualität der FAQ und einiger SELF-links

Beitrag lesen

hi Tim,

Christian Seiler und ich haben uns beide mal ein <I> für diese Aufgabe verpaßt und wir haben beide meines Wissens nach  je eine aktualisierte Version der FAQ in Arbeit

Oh, gut, dann sprecht euch mal bißchen untereinander ab. Ich verlange ja nicht, daß das sofort innerhalb der nächsten zwei Minuten erledigt sein muß, aber wenn ich das Forum richtig beobachtet habe, gabs ab und an einen ähnlichen Hinweis. Dann solltet ihr euch schon nen bißchen unter Druck gesetzt fühlen ;-)

Was Du (und andere) gerne machen könnt, sind solche Vorschläge, wie man die FAQ verbessern kann. Diese Sache mit der aktualisierten Variante der Zwei-Frames-Frage ist mir vollkommen vorbei gegangen

Mir ist das auch erst wirklich _richtig_ aufgefallen durch den vorhin angegebenen Hinweis von Joachim  -  und er hat schlicht recht.

Auch wenn dies eher auf eine Änderung in SELFHTML hinauslaufen würde

Nicht unbedingt. Was in SELFHTML steht, ist ja nicht einfach "falsch". Der bisherige Hinweis "funktioniert" ja  -  aber es gibt tatsächlich einen etwas moderneren Lösungsweg, den Joachim in seinem posting kurz und knapp skizziert hat. Das Forum ist schließlich genau für solche Hinweise (auch) da.

Ich sammel schon ab und an, bin aber noch auf der Suche nach weiteren Vorschlägen. Vielleicht hier im Thread?

Gerne. Dazu muß ich mir die FAQ aber selber erst nochmal gründlich anschauen. Im "allgemeinen" Teil bzw. bei den "Benimmregeln" wüßte ich eigentlich nichts, aber bei "immer wieder gestellte Fragen" und den entsprechenden Praxis-Vorschlägen sollte man sehr aufmerksam prüfen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.