Sarah: PopUp Fenster/ Bild am Rand oben und unten, ohne html-datei?

Beitrag lesen

Hallo Leute,

da ihr einem immer super helfen könnt, brauch ich mal eure Hilfe. Ich habe auf meiner Website Fotos, diese sind aber schwarz weiß und ziemlich klein gehalten. Ich möchte die Fotos durch ein anklicken in einem PopupFenster hochladen, und dann die Oriiginalfotos haben.

Soeweit so gut. Ich habe keine Lust für jedes Bild ne html-Datei anzulegen, also hab ich das wie folgt definiert:

<script type="text/javascript">
<!--
function rin09() {
  F = window.open("images/rin09_gross.jpg","Popup","width=400,height=300");
}
// -->

Davon ab, dass ich erstmal die Größe des Fotos angeben muss, wird das Foto nicht genau am Rand oben und links geladen, sondern mit dem Abstand, der immer reingehauen wird. Wenn man das ganze mit nem html-Popup macht kann man ja marginwidth und height etc pp gleich Null setzen. Wie kann ich das bei einem reinen jpg-Popup?

LG Sarah

P.S.: Wer sich das angucken möchte: www.familykaefer.de dann Unter Warina Bilder, und die letzten beiden zwei kann man öffnen (die letzten zwei von unten *hihi*)