Alexander: Ist das nicht etwas krass von den Forumsteilnehmern?

Beitrag lesen

Hey,

hier gabs ja schon mal einen thread über die Unfreundlichkeit dieses Forums. Im Moment geht es mal wieder in die Gosse.

Las gerade das hier:

http://forum.de.selfhtml.org/?t=84007&m=491504

und dazu die Antworten.

Sachliche Antworten sind das irgendwie nich, sondern eher typisch deutsche Antworten. Arogant, teilweise zynisch und einige völlig unsachlich.

Irgendwie hat man dann gar keine Lust mehr sich durch die postings zu klicken, wenn gleich die ersten postings von seelisch völlig zerrütteten kommen. (Mein Eindruck jedenfalls!). Ich meine ich sitze hier z. Z. nicht auf der Arbeit und zu Hause will ich mich nicht auch noch ärgern.

In diesem Sinne, bleibt, freundlich und friedlich und bitte keine konstruktive Kritik mehr sondern sachlich Kritik oder schweigt einfach und last ein posting aus.

Schönen Tag noch alle zusammen!
Alex