Stonie: Ist das nicht etwas krass von den Forumsteilnehmern?

Beitrag lesen

Hallo Christian,

ich finde, Alexander hat nicht ganz unrecht.

Wenn du's allgemein meinst: Stimmt, es gibt hier liebe Mitmenschen, die durchaus noch ein bisschen an sich arbeiten könnten. Manchmal sollte man auch den einen oder anderen für eine unbedacht hingeschmissene Bemerkung rädern und vierteilen - das hält sich, meiner Ansicht nach, aber sehr exakt die Waage zwischen den "Regulars" und den "Newbies" (oder sollen wir "Hereingeschneiten" sagen?).

Den Thread, den Alexander im Speziellen angesprochen hat, habe ich mir durchgelesen und absolut nichts gefunden, wogegen ich etwas einzuwenden hätte. azok wollte wissen, was die Allgemeinheit von dem Grundlayout abzüglich Farbe hielte - das hat er zu wissen bekommen. Ich sehe keinen wirklichen Ausrutscher, niemand hat ihn blöd von der Seite angeredet und das alles, obwohl wirklich nur die Aufteilung zur Diskussion stand - insgesamt ein ausserordentlich freundlicher Bewertungsthread. Da ist hier schon mehr verbale Gewalt zu bewundern.

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.