Stonie: Ist das nicht etwas krass von den Forumsteilnehmern?

Beitrag lesen

Hoi Krischan,

Den Thread habe ich nicht gelesen, ich habe eher das allgemeine Klima hier im Forum
gemeint. Und da finde ich, dass einige »Regulars« auffallend oft arrogant oder ausfallend
werden oder sich im Ton vergreifen.

Aubacke, hoff' mal, dass das keiner liest, sonst musste Beispiele bringen. ;o)

Im Ernst: Die schriftlichen Äusserungen von jemand anderem als arrogant zu bewerten ist eine extrem subjektive Sache. Das solltest du eigentlich schon daran merken, dass wir zwei beiden Hübschen uns auch schon des öfteren anhören durften, wir seien arrogant. Dass wir's nicht sind, sieht man dem (meist aus Zeitknappheit kurz gehaltenen) Text ja nicht an. Ausfallend werden und im Ton vergreifen.... nunja, solches kommt vor. Es hat ja auch nicht jeder jeden Tag Höchstform. Aber, wie ich schon sagte: Hier und da gibt's schon den einen oder anderen, der sich mal ein bisschen am Riemen reissen könnte. Ob er's tut, liegt dann an der persönlichen Einstellung - manche Menschen sind nun mal, wie sie sind. Wenn man den Charakter eines anderen gar nicht aushält, gibt's ja noch die Blacklist. Dafür hast du uns ja die Möglichkeit geschaffen, gelle? :o)

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.