Ilja: Web-Designer für Online game Community gesucht

Beitrag lesen

yo Basti,

da es sich um ein fantay online game handelt sollte auch das design in richtung fantasy gehen. ich habe da schon ein paar grafiken in die richtung zur hand und auch schon vorstellungen. allerdings muss ich diese grafiken erst noch mal hochladen und in eine kleine webseite einbauen, um zu zeigen in welche richtung es gehen soll. aber wie gesagt, grundsätzlich in den fantasy game bereich.

unsere jetzige webseite ist passwort geschützt, kann dir aber ein account einrichten, wenn ich wieder zughause bin. der link ist www.creatorspath.com. man kommt zwar nicht rein, aber man kann sich einen kleinen überblick verschaffen, über die richtung in die es gehen soll, indem du einfach den link folgst.

ein paar große änderungen stehen an:

  • zum einen soll man die webseite auch ohne password-schutz betrachten können, also as log in in der form wir es jetzt ist kommt weg. die webseite soll offener werden.

  • ich benutze zur zeit frames, die sollen auch weg.

  • das grafik design ist unter aller s.., das muss neu überarbeitet werden.

wenn interesse daran besteht, kann ich dir heute nachmittag mal meine grafiken zusenden und auch meine vorstelungen und du kannst mir sagen, was geht und was nicht und welche vorschläge du hättest.

Ilja