Christoph: Bestellt aber ich bekomme nichts...

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Hallo Forum,

wie ich bereits damals <archiv/2004/8/87273/> beschrieben hatte, wollte der Shopbetreiber meine Kontodaten haben um mir den entsprechenden Betrag zurück zu überweisen. Gesagt, getan habe ich das auch gemacht, da ich nicht mein Produkt "einklagen" wollte. Doch bis heute hat er mein Geld nicht überwiesen. Auch zig E-Mails nicht beantwortet, auch ans Telefon geht niemand ran, dass kann ich mir doch einfach nicht vorstellen, da ich schon mehrmals da angerufen habe und auch von verschiedenen Nummern... Wie ist sowas möglich?
Soll ich jetzt langsam einen Anwalt anrufen? Bringt das überhaupt was? Ich habe gehört ein gerichtliches Verfahren wird er ab 600€ angesetzt, mein Produkt allerdings hat "nur" 266€ gekostet. Immerhin für mich auch ne Menge Geld... Ja und wenn, müsste ich ja den Anwalt auch bezahlen usw...

Was würdet Ihr mir raten?
Den Online-Shop gibts unter http://www.fixcomputer.de/

Danke für eure weitere Hilfe

Grüße

Christoph