wahsaga: Halber Abschied

Beitrag lesen

hi,

Meine Präsenz (damit meine ich insbesondere das Lesen Eurer Postings) hier werde ich, und das tut eigentlich ein bißchen weh, zurückfahren müssen, aber nicht vollständig.

schade, hab deine postings immer gerne gelesen.

[...] aber die Zeit war zu kurz um wirklich Fuß zu fassen und vielleicht bin ich ja schlicht zu untalentiert [...]
Und dann möchte ich noch feststellen, daß hier ausgesprochen gute Leute unterwegs sind, deren Qualität mich drüber nachdenken läßt, ob ich nicht doch Geigenbauer hätte werden sollen.

na, na - hab von dir hier viel wertvolles gelesen, und du dürftest in deinem jahr hier einer menge einsteigern weitergeholfen haben.

wenn's vielleicht nicht immer ganz "oberste liga" war - das ist idR. lediglich eine frage der zeit, die man hier verbringt. man steigt automatisch weiter "auf", was den wissensstand angeht ...

also, schade, dass du "gehst" - aber trotzdem natürlich alles gute und viel glück auf dem "neuen weg", den du jetzt einzuschlagen im begriff bist.

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."