Dani: Arbeitszeugnis, was meint ihr?

Beitrag lesen

Hallo, hab mein Arbeitszeugnis für eine Ausbildung als Programmierer bekommen, was meint ihr dazu:

Herr X verfügt über vielseitige Fachkenntnisse, die er in der Praxis erfolgreich einsetzt. Durch seine hervorragende Auffassungsgabe war Herr X in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen abzuschätzen. Er bewies eine beachtliche Weitsicht, die es ihm ermöglichte zutreffend und verantwortungsvoll  zu urteilen. Herr X erledigte seine Aufgaben mit großem Engagement und persönlichem Einsatz während seiner gesamten Ausbildung in unserem Unternehmen.

Steht’s war das Vorgehen von Herr X planvoll, systematisch und ergebnisorientiert. Er  zeichnete sich durch eine hohe Verlässigkeit aus. Die Leistungen von Herr X waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr X Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.

Das Ausbildungsverhältnis endet nach dreijähriger Ausbildung zum …. Herr X schloss die Prüfung vor der hiesigen Industrie- und Handelskammer mit der Gesamtnote „gut“ ab. Auch an der X-Schule zeigte er mit der Note 1,8 gute Leistungen und wurde daher mit einer Belobigung ausgezeichnet.

Herr X wird uns weiterhin begrenzt seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen, da er sich für ein Studium an der Technischen Fachhochschule X beworben Hat.

Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute