MatzeA: Visual Studio Webanwendung - Navigation?

Beitrag lesen

Servus,

wobei SSI nicht in ASP.NET integriert ist, wenn ich das mal so schreiben darf.

Jaein, es ist Bestandteil der Serverarchitektur des IIS. Der wiederum ist an .NET angelehnt bzw. beinhaltet diese Architektur / Technik. Also ist das mehr oder minder einfach auch für ASP Anwendbar. Stellt sich die Frage ob der IIS auch die Includes entsprechend abarbeitet. Das wird vemutlch Dein Problem sein oder?

Frei aus dem Bauch raus kann Ich dir das nun nicht sagen, wo Du eingreifen musst. Dafür habe ich hier aktuell auch keine MS Unterlagen vorrätig.

GGf. eine Klasse des IIS patcxhen. Also dem IIS eine erweiterung als DLL einspielen.
Ob Du dafür was externes benötigst.?
Glaube ich weniger ein schönes Wandplakatt mit der MS Architektur
könnte dir die Suche und auch das Problem sehr gut darstellen.
Ohne derartiges Wandgemälde stünde ich auch oft nur wie ein Ochse vorm Berg.

Positiv. Das, um was es mir hier geht, ist uebrigens durchaus ein ernstzunehmendes Problem. Anscheinend fuehrt an third party software kein Weg vorbei.   :-(

Ähhhm also naja. Zu 3rd Party tools sag ich mal folgendes:
Als noch AFP Active Foxpro Pages ein gewisser Renner waren...
Gab es auch eine Firma, die Tutorials aus der MSDN codiert haben und das als einzigste Lösung Anboten.

Ich ddenke und glaube mal, dass es auch zu Deinem Problem eine Lösung gibt die dokumentiert wurde.
Wäre ziemlich dumm wenn das nicht so wäre. Der Fall, kommt sicherlich öfter vor.

Du bist von Schreibstil des typischen achtzehnjaehrigen SMS-Suechtigen langsam abgekommen. Sehr gut.   ;-)

Dürfte meiner normalen Schlamperarbeitesweise entsprechen.
Nun gut mit der Eierschaukelei.
Nicht zurück gucken und nicht auf den Lohrbeeren ausruhen. Immer nach vorne schauen und Verbesserung erarbeiten.

Ich werd mal sehen, ob Ich am WE zu Deiner Sache was heraus bekomme. Kann ja mal daheim die Doku wälzen.

Gruss Matze