hohnbot: Bin verzweifelt: 800x600 vs. 1024x768 - BITTE um HILFE!

Beitrag lesen

Guten Tag,

ich habe die letzten Tage eifrig daran gesessen, die Homepage für unsere sechs Pfarrgemeinden zu bauen. Ich habe dabei Dreamweaver MX verwendet. Die Seite ist reines HTML, keine Frames (bis auf einen Iframe, die gut geht!).

Nun habe ich das Problem, dass die Seiten auf meiner 800x600 Auflösung entstanden ist und so auch toll aussieht.

Wenn ich aber auf 1024x768 klicke, dann sehen manche Seiten ganz anders aus. Die Formatierungen stimmen nicht mehr. Komischerweise bei manchen Unterseiten ja, bei anderen nicht.

Habe mit Layouts gearbeitet.

Bin total verzweifelt. Da macht man sich (als Fast-Noch-Anfänger) tagelang so viel Mühe, und dann das! :-((

Wer kann mir helfen`? Wo habe ich fehler gemacht? Alle Seiten sollten doch schon aussehen..

Die Seite hier: http://www.pvvh.de

Ich wäre super dankbar für Ihre Antworten. Vielleicht klappts ja doch noch mit unserer Seite!

Lieben Dank und beste Grüße
Frank