Louis: Suche Programm um eigene Agenda auszudrucken

Beitrag lesen

Hallo zusammen

Ich habe nun schon ziemlich intensiv gesucht und auch Programme ausprobiert (Mozilla Sunbird und "Lehrer-Noten-Kalender"). Aber entweder ich bin zu doof, diese Programme zu benutzen, oder ich hab noch nicht das gefunden, was ich will. (Also wenn mir jetzt jemand sagt Sunbird sei phantastisch, dann versuch ichs nochmal ;) .)

Was ich suche ist folgendes: ein Kalender oder Agenda-Programm. Aber nicht eins, welches ich auf dem PC benutze (ich finde immer nur solche), sondern mein einzige Ziel is, diese Agenda auszudrucken. Ich möchte ein Agenda-Büchlein selbst zu erstellen, wo alle Feiertage und sonst arbeitsfreie und Ferien-Tage die schon festgelegt sind und alle wöchentlich (an Werktagen) wiederkehrenden Ereignisse schon eingetragen sind.

Natürlich könnte ich das auch selber machen. Z.B. von Hand auf Papier oder mit Excel oder sonst ein kleines Progrämmchen (ich hab mir schon überlegt, wie das wohl mit php und html Ausgabe funktionieren würde - der Opera würde ja auch viele Druck-CSS-Eigenschaften kennen, die das ermöglich würden...)

Da ich aber nicht so viel Zeit habe, dachte ich, es müsste doch bestimmt sowas geben...

Kennt jemand von Euch so was?
Ich bin ja wohl kaum der einzige, der sowas möchte, oder?

Wäre toll einen Tipp zu bekommen.

Liebe Grüsse
Louis