Suchhund: Wieviel Traffic verursacht ein Forum?

Beitrag lesen

Hallo,

Mein erster Beitrag hier, ich wüsste nicht wo ich sonst mich informieren könnte.

Ich habe ein Forum (www.tes-oblivion.de) mit einem Wiki (http://www.wikiscrolls.de) und anderen Dingen am Laufen, das meiste nur textbasierte Dienste.

Zur Zeit verursacht das Forum 16 GB Traffic im Monat. Das Spiel um das es sich dreht, ist aber noch nicht draußen und ich erwarte dass der Traffic enorm steigern wird.

Mit wieviel Traffic kann ich da rechnen? Heute z.B. habe ich 30.000 Views gehabt und damit knapp 800 MB Traffic erzeugt.

Ich würde nämlich gerne meinen Provider wechseln, kann aber nicht mehr als 20 Euro im Monat in das Forum investieren.

http://www.all-inkl.de/index.php?content=angebote_webpower&partner=&domain= All-Inkl bietet für 20 Euro nur 75 GB Traffic an, wird das reichen oder muss ich mich nach was anderem umsehen?

--
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Suchhund