romy: OT: Signatur -> noch mehr OT -> Elya wo bist du?

Beitrag lesen

Hi Maik,

Ich versuche mit den beiden Links ja eigentlich schon ernsthaft Menschen zum Lesen und Nachdenken aufzufordern, da wäre so ein Zusammenhang ja ziemlich makaber?
Ja, das kann man durchaus in den falschen Hals bekommen.

War das in Bezug auf den untenstehenden Text ernst gemeint?

Nun könntest Du mir das Bild als Dauerleihgabe für meine Signatur zur Verfügung stellen, weil ich schon lange voll neidisch darauf war; so würde es in Ehren gehalten werden, so lange Du die Tierlinks in Deiner Signatur trägst. Gelegentlich begegnet es Dir und Du freust Dich, so wie ich mich freue, wenn ich es sehe und Du kannst es natürlich jederzeit zurückhaben. Das wär doch was?

Prinzipiell ja ne gute Idee ;) Aber ich kann nicht einfach über das Bild entscheiden, da die Urheberrechte doch bei Elya liegen. *wunder* Hab ich sie eigentlich damals gefragt *wunder*
Leider finde ich die Fotos vom letzten Selftreffen nicht mehr auf den Selfseiten *michblödanstell*, sondern nur auf den Seiten einzelner Schreiberlinge hier. :( Und da sind Elyas Fotos nicht dabei.

Was mach ich nur *denKopfkratz*?

ciao
romy

--
Sie haben Tiere? Sie haben Fragen?
Sie möchten einem Tier ein neues zu Hause geben?

Dieses Bild hat keinerlei Bezug zu den obenstehenden Links. Es ist eher als Zeitzeuge zu verstehen. Meist schaffen wir es die Tiere zu retten!