derletztekick: POP-UP

Beitrag lesen

Hallo Felix Riesterer,

Du könntest Deiner Funktion zwei Parameter übergeben, die die Breite und Höhe "dynamisch" zuweisen.

dann schon lieber eine eigene HTML-Datei für das Popup schreiben,
die sich über die URL das Vollansichtsbild holt, dessen Abmessungen ermittelt und sich entsprechend resized und repositioniert!

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich im Ausgangsposting etwas übersehen habe. Es scheint so, wenn man die anderen Antworten ließt ;)

Ich lese raus, das er ein kleines Bild hat und ein etwas größeres. Durch klicken auf das kleine soll sich das größere in einem PopUp öffnen. Sollte dem so sein, dann braucht er keine "HTML-Datei fürs Popup". Es reicht die Bildadresse als dritten Parameter zu übergeben. Das hätte ich noch ergänzen können (da er es nicht gefordert hat), wenn ich weitgenug über den Tellerrand geschaut hätte...
Unter "Vollbildansicht" stelle ich mir ein maximiertes Fenster vor, das habe ich, wie gesagt, nicht rausgelsen.

Trotzdem ist ein Popup für diese Aufgabe nicht die sinnvollste Lösung!

In einer Galerie um ein Bild, zu vergrößern? Doch, ich denke es ist hier eine praktikable Lösung ohne negativen Beigeschmack.

Liebe Grüße aus Ellwangen

Schöne Grüße aus der Vier-Tore-Stadt

Mit freundlichem Gruß
Micha

--
LeagueEditor JavaScript :: simple Ligaverwaltung auf der Basis von JavaScript || JS Tetris :: für zwischendurch