Klawischnigg: Drop Down Menü (option onclick) und IE Probleme...

Beitrag lesen

Hi there,

Quark.
Aber es ist hier weder eine Waldorfschule, noch der persönliche Support für jeden, der "schnell die Lösung haben muss".

Absolut d'Accord, das hat auch niemand verlangt. Ich schrieb ja auch nur, daß mich hier nichts mehr wunderte. Was aber durch die diversen Reaktionen auf mein Schreiben einer Unwahrheit in sich überführt wurde. Von Dreistigkeit bis Unverschämtheit war da viel zu lesen, wundert mich, daß der Gedanke der Blasphemie nicht zur Sprache kam.

Ich dachte, das sei ein technisches Forum. Was aber nicht bedeuten kann, daß technisches Wissen menschliche Defizite kompensieren vermag.

Oh yeah, gimme more of that "get a life" stuff ...

Gerne, auch wenn ich mich nicht als moralische Instanz betrachte stehe ich für Beratungen dieser Art, natürlich nur nach Klärung von Fragen monetärer Natur, gerne zur Verfügung;)

Ich wiederhole es gerne noch mal für dich: "egal" war einzig und allein auf "aber es muss hier fix gehen" bezogen.

Is ja ok, es wahr ja auch nicht so schlimm wie die Reaktionen Deiner willfährigen Apologeten.

Wenn du damit ein Problem hast, darfst du dich gerne als Realtime-Support für alle Drängelnden hier zur Verfügung stellen.

siehe oben...