Cheatah: overlay mit javascript ...????

Beitrag lesen

Hi,

Interessant zu sehen an was für Projekten du so arbeitest ;-)

nun ja, das relativiert sich ein wenig wenn man bedenkt, dass ich fünf Jahre lang in der Firma angestellt war ... ;-)

Freut mich aber - und finde ich etwas erstaunlich - dass Web.de da so ein Redesign auf die Beine stellt

Wenn Du in die Interna der Firma ein wenig involviert wärst, könnte ich Dir dafür mindestens einen guten Grund nennen. Allerdings ist es unhöflich, über Personen in deren Abwesenheit zu reden.

und wie es aussieht da mal vernüftige WebDesigner zur Arbeit gekommen sind *g*

Oh, danke. Das Design an sich stammt wie gesagt von der Grafikabteilung, aber bezüglich der Umsetzung nehme ich das mal als Kompliment auf :-)

Optisch gefällt mir die neue Seite gut (wobei ich es jetzt noch nicht gewagt habe mal Javascript zu deaktivieren)

Kannst Du ruhig. Wenn Dir etwas auffällt, das nicht sinnvoll erscheint, dann sag bitte Bescheid.

allerdings stört es mich doch sehr, dass das Login-Formular versteckt ist und erst auf Klick zum Vorschein kommt.

ACK. Auch wenn unsere Usability-Tests ergeben haben, dass sowohl bestehende FreeMail-User als auch "Neulinge" das Formular schnell gefunden haben.

Kann ich mir irgendwie ein Cookie setzen, sodass immer direkt der FreeMail Tab offen ist? ;-)

Leider nein, aber die Idee ist nicht neu *g* Ich vermute mal, der Auftrag dazu erreicht mich in absehbarer Zeit ...

Viele Grüße aus Kanada,

Ui, wo genau?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes