Cheatah: Vancouver

Beitrag lesen

Hi,

Which reminds me: Wenn ich hier gerade schon mit einem Beinahe-Insider plaudere: Kannst du meinen Eindruck bestätigen, dass es _keinen_ Support gibt, außer über die 0900er-Telefonnummer?

soweit ich mich erinnern kann, gibt es kostenlosen Support nur bei zahlenden Kunden, also wenn Du z.B. Club-Mitglied bist. Ich denke nicht, dass sich da die Philosophie sehr geändert hat; zumal sie wirtschaftlich betrachtet durchaus sinnvoll ist, unabhängig von der Kundenunfreundlichkeit.

Auch 'ne Möglichkeit. Aber bei einem Mail-Provider halte ich den webbasierten Zugang grundsätzlich nur für eine Notlösung, normalerweise will ich per SMTP und POP3 oder IMAP mit denen sprechen. Insofern kommt es auf einen Schritt mehr oder weniger beim Web-Login eigentlich auch nicht an ...

Ja, guter Punkt. Daheim habe ich derzeit kein Mail-Account, auf das ich stetig zugreifen möchte (meine Vorliebe schwankt zwischen den Accounts, je nach akutem Spam-Aufkommen), deswegen habe ich auch keinen Mailclient installiert - da machen die Buttons dann wieder Sinn :-)

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes