chromax: Dynamisches Bild Popup läuft nicht...

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe von der Seite www.the-underdogs.info ein dynamisches Bild Popup Script "geklaut"  ;-)

Hier kann man es sehen:  http://www.the-underdogs.info/theme.php?id=3
(auf einen Link fahren und warten)

Jedenfalls läuft es zwar, aber nicht so stabil wie auf der Originalseite. Man muss den Mauszeiger sehr ruhig halten da es bei jeder Mausbewegung neu aufgebaut wird und es zu einer Fummelei wird das Bild zu sehen.

Das Ding:  http://www.chromax.de/chxNET5/test.htm

Zudem läufts nicht unter Firefox, weshalb ich auch ein anderes Script verwenden würde.

Habe bereits das Netz durchforstet und magere Beute gemacht. Nur mit extra .js Dateien und extra config files usw.
Ich wollte das so wie hier lösen, mit einem einfachen Script.

Jemand eine Idee wie man es "ruhiger" bekommt oder kennt jemand ein ähnliches, besseres Script?

Danke im Vorraus